Dieter's EEP-Seiten  Dieters EEP-Seiten - Banner  

Platzhalterseite - Name Nummer

Zurück zur Modellübersicht

14-teiliges Zubehörset als Auszug aus meinen Industriesets 01 und 02 (V10NDB20006, V10NDB20007 bzw. Kombiset V10NDB20008).

Für diejenigen, die zwar mit meinen Industriesets nichts anfangen können, dafür aber das Zubehör für eigene Industrieszenen nutzen möchten, habe ich das "Kleinzubehör" als eigenes preiswertes Set ausgekoppelt.<

Ob Schornsteine (mit Rauchfunktion), Paletten, Feuerleitern oder Dachentlüftungen - nahezu jedes Industrie- bzw. Gewerbegebäude benötigt dieses Equipment, dass in diesem Set in jeweils einer neuen/modernen und einer alten/gealterten Version enthalten ist. Zusätzlich gibt es eine alte Industrieleuchte, deren Kabellänge individuell angepasst werden kann und bei Nacht "funzelt".

Hinzu kommen Haushaltsgeräte als Palettenware und eine Photovoltaikanlage, letztere zum ökologisch korrekten Betrieb der modernen Industrieanlagen, Gewerbebauten und Mehrfamilienhäusern in EEP.

Für die Haushaltsgeräte gibt es eine Tauschtextur mit Ausschnitten für eigene Geräte, für Inhaber von Corel PhotoPaint zusätzlich im .cpt-Format zur Direktbearbeitung.

Downloads

Shoplink

V80NDB20001

Zurück zur Modellübersicht