Dieter's EEP-Seiten  Dieters EEP-Seiten - Banner  

Dokumentationen zu meinen Modellen

In Zukunft werde ich hier die Dokumentationen zu meinen Modellen und Tools online zur Verfügung stellen. Dies hat den Vorteil, dass die Dokumentation mittels des Google-Translators in viele Sprachen übersetzt werden können. Über die Qualität der Übersetzungen kann ich keine Aussagen treffen, aber wir wissen alle, dass man manchmal etwas Fantasie braucht, um den eigentlichen Sinn zu erfassen. Dennoch bietet diese Form auch internationalen Anwendern die beste Möglichkeit für mehr Spielspaß mit EEP.

Die Dokumentationen älterer Modelle werde ich zumindest mittelfristig nur als PDF-Dateien anbieten, da die Konvertierung in eine ordentliche Internetseite doch etwas aufwändig ist.

Bild Artikel / Artikelnummer Link zur Dokumentation
Großes Schilderset V15NDB25003
Bunter Schildermix V15NDB25004

Alle Schilder sind individuell beschriftbar
Dokumentation V15NDB25003
ZZA Anzeigetafeln V15NDB25005

Alle Tafeln sind individuell beschriftbar
Dokumentation V15NDB25005